Fotografieren mit dem Smartphone

Im Rahmen des Unterrichts im Schulfach "Digitale Grundbildung" stand für die 3a-Klasse auch das Fotografieren mit dem Smartphone auf dem Programm. In kurzer Zeit machten sich die SchülerInnen mit der Smartphone-Kameratechnik und einigen kompositorischen Tipps vertraut, um im Anschluss selbständig Fotografie-Aufgaben zum Thema "Abstrakte Fotografie" zu bewältigen. Nach erfolgtem "Shooting" wurden die Fotos noch auf dem eigenen Smartphone mittels Bildbearbeitungs-App bearbeitet. Die Ergebnisse sprechen für sich. Ein Riesenkompliment an die SchülerInnen der 3a-Klasse für diese tollen Arbeiten!

Bildergalerie von Eman Asalya

Bildergalerie von Ubeyd Zengin

Bildergalerie von Aysenur Sarikaya, David Fritsch, Fabio Paulitsch, Laurent Höller und Gabriel Ritzer

Bildergalerie von Martin Kiss, Fabian Raitmayr, Justin Siller, Simon Jordan und Tobias Pölt